Mein Wahlkreis

Besuch Ministerpräsident Stephan Weil in Duderstadt

Zur Landtagswahl am 15.10.2017  kandidiere ich als Landtagskandidatin für den Wahlkreis 15.

Zu meinem Wahlkreis gehören die Gemeinden Friedland, Gleichen und Rosdorf, die Samtgemeinden Gieboldehausen und Radolfshausen sowie die Stadt Duderstadt.

Als stellvertretende Vorsitzende des SPD Unterbezirks Göttingen bin ich viel im Wahlkreis unterwegs und habe regelmäßig Kontakt zu den Vertretern der Gemeinden. Mein Anspruch ist, meinen gesamten Wahlkreis mit einer starken Stimme im niedersächsischen Landtag zu vertreten.

Brotmuseum Ebergötzen – Samtgemeinde Radolfshausen

Rhumequelle Rhumspringe – Samtgemeinde Gieboldehausen

Bahnhof und Museum Friedland

Wendebachstausee – Gemeinde Gleichen

Gut Olenhusen – Gemeinde Rosdorf

Basilika St. Cyriakus – Duderstadt